Verteilungsbericht vom 01.01.2022

VISIONEN

Wie oft hört man zu Sylvester: „Hoffentlich wird das neue Jahr besser!“ Gerade zu Neujahr hoffen so viele Menschen auf Besserung!
Besserung klappt aber nur durch Veränderung und dafür muss man selbst der Motor sein und sein Herz in die Hand nehmen! Gute Vorsätze verfliegen zu oft „mit dem Wind“. Vielleicht ist es besser, zurück zu schauen und nicht nur das Schlechte zu betrachten, sondern die positiven Dinge, die es auch gab, mehr wertzuschätzen! Dann wird das „alte“ Jahr nicht vollkommen herabgewürdigt und die Erwartungen für das neue Jahr werden vielleicht erreichbarer, indem man das Gute aus dem „alten“ Jahr mitnimmt!?
Für die meisten unserer Gäste ist jedes Jahr gleich „besch……..“! Ohne Hilfestellung sind sie „verloren“. Oder wie in dem ABBA-Song: Wenn man keine Ziele oder Visionen mehr hat, kann man sich auch gleich hinlegen und sterben… Da ist es ein Segen, dass wir im Rückblick auf 2021 feststellen können, dass wir viel Leid nicht nur gelindert, sondern so viel Lebensmut, Würde und Zuneigung „ausgegeben“ haben, wie irgend möglich und das zu etlichen, erfolgreichen „Lebensneuanfängen“ geführt hat, auch durch unser Wohnprojekt!
Mädels und Kerls, ALLE, die Ihr daran Anteil habt, egal in welcher „Funktion“: DANKE, dass Ihr mir/uns so sehr helft, meine/unsere Visionen in die Realität umzusetzen! 🙏🙏🙏🙏🙏
Wir „sehen“ uns nächsten Samstag wieder, wie gewohnt.
Einen guten Start ins neue Jahr für Euch alle!
Jule, für Schau‘ nicht weg e.V.
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.